zu meiner Person
grafische Arbeiten
musikalische Interessen
weiterführende Links
Also ...

Wer sich bis hierher durchgeklickt hat, will anscheinend mehr über mich erfahren. Habt verständnis dafür, dass ich so öffentlich nicht alles über mich ausplaudern kann, aber einiges Wissenswertes gibt es da doch.

Zum Beispiel, dass ich im Ruhrgebiet gebohren bin. In einer Stadt mit einem Fußballverein, der die besten Fans der Welt besitz, mit Sch... anfängt und leider manchmal auch Sch... fußball spielt. Aber alle sind mit Herz bei der Sache. So sind wir Ruhrpöttler eben. Schule war nie so mein Ding und so kommt es, das ich eben nicht schön reich und berühmt bin (sondern nur schön). Während meiner Dreißiger, habe ich mich beruflich neu orientiert und mit dem folgenden Job als Grafiker und Fotograf (und inzwischen auch als Netzwerkadmin) fand ich schlichtweg zu meinem Traumjob. Wenn ich mal nicht arbeite und Urlaub mache, verbringe ich diesen in (bitte nicht lachen) Österreich. Ja, ich mag dieses Land und seine Menschen sehr und habe in einem kleinen Ort im südlichsten Zipfel Nordtirols so etwas wie eine zweite Heimat gefunden. Wobei ich es auch mit meinem Zuhause hier sehr gut getroffen habe und dazu trägt zu einem sehr großen Teil eine Nachbarschaftsfreundschaft bei, die für mein Empfinden, nach Seinesgleichen sucht.

Den Rest gibt es nun in Kurzform:

Hobies: Schlagzeug spielen, Fahrrad fahren, Eislaufen, Rollerskaten, Skifahren, Gebirgstrekking, Krippen basteln, Tiere pflegen

Musik: Ich höre so ziemlich alles ausser ganz hartem Metal, Punk, Trash, Volksmusik und Jazz. Als Vorliebe würde ich eingängige Ohrwurmstücke mit viel Chor nennen.

Stärken: Gebe nie auf, bin lernfähig und kann gut organisieren.

Schwächen: bin leider immer noch zu tempramentvoll, setze zu oft meinen eigenen Kopf durch

So, nun habe ich die Hosen weit genug herunter gelassen. Wer noch mehr über mich erfahren will, soll mich gefälligst anrufen.


Zurück zur Einstiegsseite...
Ingo am Padaster
Ingo beim Weihnachtsbaumschmücken
Am Schlagzeug
Ingo am Blaser