zu meiner Person
grafische Arbeiten
musikalische Interessen
weiterführende Links
Krea-tief ...

Auf den folgenden Seiten, die in
Fotografie, Composing und Künstliches
unterteilt sind, habe ich mal einige Arbeiten und Bilder
von mir ins Netz gestellt. Neben Naturaufnahmen und Personenfotografie findet man hier Medienentwürfe, digital erstellte Szenarien. Fotografiert wird mit einer Nikon D60 und Nikon D70, mein Paradeprogramm lautet allerdings Photoshop aus der CS3 Serie. Die Verwendung der Bilder ist nach kurzer Bekanntgabe unter dieser E-Mailadresse gestattet. (Ich behalte mir allerdings das Recht vor, die oben aufgeführte Erlaubnis in Einzelfällen auch zu entziehen oder nicht zu erteilen). Ohne Bekanntgabe, ist die Verwendung von Material dieser Seiten nicht gestattet.
Fotografie
Künstlich
Composing