Thomas Vormann (Dipl.-Ök.) |
|||||||||||
Abschluss: | Diplom Ökonom | ||||||||||
Abschlussjahr: | 2005 | ||||||||||
Schwerpunkte: | Marketing Wirtschaftspolitik Psychologie |
||||||||||
Berufsstationen: | Level Up | Kommunikation, PR, Marketing Strategische Beratung und operative Unterstützung für Unternehmen, Selbstständige und Sportvereine in den Bereichen Kommunikation, PR, Pressearbeit, Marketing, Fan-Forschung sowie bei weiteren betriebswirtschaftlichen Fragestellungen |
Vollzeit bis heute
|
|||||||||
Datenschutz-Initiative Deutschland Datenschutzberatung als zertifizierter Datenschutzbeauftragter |TÜV |
Vollzeit bis heute
|
||||||||||
Datenschutz ganz leicht Datenschutzberatung als zertifizierter Datenschutzbeauftragter |TÜV |
Vollzeit bis heute
|
||||||||||
Haubrok Investor Relations - IR-/PR-Berater - |
Vollzeit 2006-2009
|
||||||||||
Media Content & Consulting Leitender Wirtschafts- und Finanzredakteur mit Projektverantwortlichkeit |
Vollzeit 2000-2003 |
||||||||||
Onvista AG Wirtschafts- und Finanzredakteur www.onvista.de |
Teilzeit 2004 |
||||||||||
MIB - Lehrstuhl Marketing der Ruhr-Universität Bochum Prof. Dr. Mario Rese Studentischer Mitarbeiter |
Teilzeit 2004-2005 |
||||||||||
Lehrstuhl Wirtschaftspolitik der Ruhr-Universität Bochum Prof. Dr. Justus Haucap Studentischer Mitarbeiter |
Teilzeit 2004-2005 |
||||||||||