Ruhr-Universität Bochum zur Navigation zum Inhalt Startseite der RUB pix
Startseite UniStartseite
Überblick UniÜberblick
A-Z UniA-Z
Suche UniSuche
Kontakt UniKontakt

pix
 
Das Siegel
Naturwissenschaften Ingenieurwissenschaften Geisteswissenschaften Medizinische Einrichtungen Zentrale Einrichtungen
pix
Bildbeschreibung

pix Dr. Sven Bielski - Geistige Behinderung und soziale Kompetenz
Entdeckungen 1 Entdeckungen 2 Entdeckungen 3 Entdeckungen 4 Entdeckungen 5
 
   
pix
Herzlich willkommen!

Willkommen auf den graphisch überarbeiteten Seiten des Webprojektes 'Geistige Behinderung und soziale Kompetenz'. Diese Seite enthält die  Inhalte der früheren Website. Es ist ausschließlich eine optische Modernisierung vorgenommen worden.  Der Inhalt der Seiten stammt aus dem Jahr 1998. 

Das sich nun in neuen optischen Gewand zeigende Projekt hat im Laufe seiner Internetpräsenz viel positive Resonanz erfahren, die auch in den letzten Jahren nicht abgenommen hat.  Aus diesem Grunde habe ich  nun die dringend notwendige optische Anpassung der Seite vorgenommen.  Eine inhaltliche Überarbeitung wäre nach inzwischen 12 Jahren ebenfalls angebracht.  Diese Bearbeitung kann jedoch leider, aufgrund der hierfür fehlenden zeitlichen Ressourcen, in absehbarer Zeit nicht erfolgen.

Bochum, im Januar 2010        Dr. Sven Bielski

                                   Zur Webseite

pix pix Informationen über den Autor
Der Autor des Webprojektes 'Geistige Behinderung und soziale Kompetenz' ist  studierter Diplom-Psychologe und beruflich im Bereich der Pädagogischen Psychologie tätig. Er ist Verfasser eines einführenden Lehrbuchs in die Pädagogische Psychologie, welches im Belz Verlag erschienen ist.
pix pix Kontakt
Sven.Bielski@ruhr-uni-bochum.de

 
 
Zum Seitenanfang  Seitenanfang
Letzte Änderung: 23.01.2010 |