Ruhr-Universität Bochum zur Navigation zum Inhalt Startseite der RUB
Startseite Uni Überblick Uni A-Z Uni Suche Uni Kontakt Uni  

Bildbeschreibung
Die Universität
Profil
Studium
Forschung
Weiterbildung

Fakultäten
Einrichtungen
Dienstleistungen
Fachgebiete
Sandra Mannebach
Linguistik & Medienwissenschaft
Entdeckungen 1 Entdeckungen 2 Entdeckungen 3 Entdeckungen 4 Entdeckungen 5
 
 
Unser Angebot für: Studierende | Schüler/innen | Beschäftigte | Presse | Gäste | Wirtschaft | Alumni
Unterseite2 » Unterseite1 » Startseite  English


Mein Name ist Sandra Mannebach und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe im Juni 2007 mein Abitur am Carl Friedrich von Weizsäcker-Gymnasium absolviert.
Ich studiere seit diesem Wintersemester Linguistik und Medienwissenschaften an der Ruhruniversität Bochum.

Ich habe mich im Rahmen des Optionalbereichkurses für folgendes Thema entschieden: Die Dollarisierung der Republik Ecuador und ihr Einfluss auf die Wirtschaft und Gesellschaft.
An diesem Thema habe ich ein persönliches Interesse, da ich in Ecuador bereits drei Monate verbracht habe.

Unter folgendem Link kann meine Power-Point-Präsentation als pdf-Datei heruntergeladen werden: PPT Ecuador

Noch einen weiteren Link stelle ich zur Verfügung, unter dem mein Essay ebenfalls als pdf-Datei gedownloadet werden kann. Exposé



Hier noch weitere, externe Links, sicherlich ganz nützlich für alle :)

Google.de

studivz.net

facebook.com

 
 
Zum Seitenanfang  Seitenanfang | Druckansicht
Letzte Änderung: 27.01.2005 | Impressum | Ansprechpartner/in: Inhalt & Technik oder Inhalt & Technik