Dipl.-Phys.
Peter Baving 
Kuhlehof 14
44803 Bochum 
Tel:   
eMail: peter.baving@ruhr-uni-bochum.de

 

 Liebe THG-Schüler,

ich habe mit einigem Vergnügen zur Kenntnis genommen, dass meine  7 Jahre alte Uni-Hompage Euer brennendes Interesse geweckt  hat. Weniger vergnüglich finde ich die Tatsache, dass Ihr die Homepage offenbar als Startseite an einigen  Arbeitsplätzen installiert habt.  Mein Privatleben ist weder ein  Skandal, noch ein Geheimnis (sonst hätte ich es wohl kaum auf einer Hompage beschrieben). Es ist aber eben mein Privatleben und eignet sich nicht als PIN-UP zur Schülerbelustigung. Diese Art einer zur Schau Stellung im quasi öffentlichen Schulraum ist eine eindeutige Grenzverletzung und zudem beleidigend ! Wenn Euch Fragen zur meiner Person oder zu meinem Unterricht auf der Seele brennen, dann sprecht mich einfach in der Schule an.
Liebe Grüße,

Peter Baving