zu meiner Person
grafische Arbeiten
musikalische Interessen
weiterführende Links
Hallo,
oh wie ich diesen Moment hasse. Man sitzt vor diesem blöden Monitor und überlegt verkrampft, was schreibst du jetzt am besten hier hin, damit die Besucher dieser Seite (so sie denn je welche hat) einen ungefähren Eindruck von dir bekommen.

Nun, fest steht, dass ich im September 1963 gebohren wurde und ein mehr oder weniger gut erhaltener Mittvierziger bin. Ich bin 1,70 m gross, blond und blauäugig, (Gewichtsangabe gibts keine - schäm). So damit wäre der offizielle und realistische Teil meiner Beschreibung abgehakt.
Nun kommt das, von dem ich glaube, dass ich es bin.

Ich halte mich für einen kreativen, naturbegeisterten und sportlichen Zeitgenossen, der manchmal unständliche Wege zum Ziel geht, aber dabei stets dort ankommt. Meine ausgeprägte Tierliebe zeigt sich an den momentan vier Unzertrennlichen und sieben Wellensittichen, wobei mein größter Wunsch immernoch ein Paar Gelbhaubenkakadus wäre. In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug und singe in zwei regional bekannten Bands. Im Sommer mache ich regelmäßig auch höhere Trekkingtouren. Ich fahre Fahrrad, Inliner oder gehe Eis-und Skilaufen. Das muß zur physikalischen Fitness reichen. Sollte noch Zeit übrigbleiben, betätige ich mich gerne auch mal als Fotograf und Grafiker, was ich, ganz nebenbei bemerkt, auch beruflich ausübe.

Mein Wusch für die Zukunft wäre, dass der Egoismus und die Habgier unter uns Menschen aufhört und wir uns darauf besinnen, miteinander zu leben, anstatt sich in Neid und Missgunst anderen gegenüber zu ergehen. (Auch wenn das unglaublich schmalzig klingt)
Ingo am Padaster
Ingo beim Weihnachtsbaumschmücken
Am Schlagzeug
Ingo am Blaser