Ruhr-Universität Bochum --- Fakultät für Sportwissenschaft --- Baseball

DAS TEAMOUTFIT

..... home .....

Visit my Guestbook!

 

 

 

SHIRT

 

Tja nun habt ihr die Qual mit der Wahl, oder so ähnlich ...

Hier findet ihr ein paar Vorschläge für ein T-Shirt, wobei noch nach einem Anbieter gesucht wird, der das auch so durchsetzen kann! Falls jemand einen kennt, so möge er Bescheid geben!

Bitte schaut euch die Sachen an und schreibt ins Guestbook, ob euch die Sachen gefallen und welchen "Style" ihr favorisiert, bzw. ob ihr eine bessere, glorreiche Idee habt.

 

 

Zur Erklärung: Es handelt sich bei den Outfits um Longsleeves mit langen Ärmeln, bzw. mit 3/4 Ärmeln in der etwas taillierten Damenvariante. Der bisherige Vorschlag sieht so aus, dass sich vorne auf der Brust das Logo mit dem Schriftzug "COLLEGE SERIES 2005" befindet, bzw.mittig auf dem Shirt, sowie das RUB Baseball-Logo auf dem Ärmel prankt.

Es ist also noch Platz für einen "Sponsor" der unser vorhaben unterstützen möchte ... also wer ne Idee hat bitte schnellstmöglich melden!

Shirt A

Shirt B

Shirt C

Shirt D

 
 
©2005 Bandits Webmaster

Ruhr-Universität Bochum --- Fakultät für Sportwissenschaft --- Baseball