stud.ing.
Gilbert Nye
steinstr97
47798 Krefeld
Tel: 01187310103
eMail: Gilbert.Nye@ruhr-uni-bochum.de

Ich studiere seit dem SS 2008 an der Ruhr-Universität Bochum IT-Sicherheit/Informationstechnik . Als 2. Studienfach habe ich Informatik gewählt. Ich fühle mich zugehörig zur Fachschaft Elektrotechnik.

Nach einem erfolgreichem Studium der technischen Informatik mit dem Schwerpunkt Softwareentwicklung an der Hochschule Niederrhein,
habe ich mich seit Sommersemester 2009 an der Ruhr-universität-Bochum eingeschrieben Um meine Fachkompetenz zu vertiefen.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Tätigkeit als studentische Mitarbeiter in der Richtung IT.

Meine Interesse
Freude am Beruf,
Spaß am Umgang mit Menschen,
Fortschrittsoffenheit,
Lesefreudigkeit und
Spaß am Leben mit
Kollegen unf Freunden...

Donnerstag, den 28. Mai 2009